Der Temple of Motion ist ein Fitness- und Gesundheitsunternehmen mit einem vielseitigen Aktivitäten- und Entspannungsprogramm. Gesundheit, positives Denken und Wohlbefinden stehen im Vordergrund und natürlich der Spaß an Bewegung und Sport.

Unsere Gäste sind gesundheitsbewusste und fröhliche Menschen, die körperlichen Ausgleich und Erholung suchen. Den Aufenthalt unter Freunden zum Erlebnis werden zu lassen, ist Ziel unserer Bemühungen.

Alle Mitarbeiter schaffen eine positive Atmosphäre und bringen ihre individuellen Stärken in eine qualifizierte Betreuung ein.

Das Erscheinungsbild und die Trainingsmethoden des Temple of Motion entsprechen immer dem modernsten Standard im Gesundheitsbereich.
 

Unser Anspruch

Wir wollen im Bereich Gruppenfitness und Gesundheitssport die Besten sein, und das haben wir geschafft – durch Spezialisierung auf effektive Angebote für aktive Menschen. Konsequent und kompromisslos – ebenso wie unsere begeisterten Mitglieder.

Wo wir nicht die Besten sein wollen – beim Bodybuilding – oder nicht die Besten sein können, da uns das Land keine Spaßtherme finanziert, überlassen wir die Spezialisierung gern auch anderen.
 

Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns

  • mit hohem Verantwortungsbewußtsein den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden
  • zielgerichtet daran zu arbeiten, daß Menschen, die unser Haus betreten, es gesünder wieder verlassen
  • unsere Gäste zu einer aktiven und gesunden Lebensweise zu inspirieren
  • unsere Mitarbeiter sorgfältig auszuwählen, ständig weiterzubilden und ihre sportliche Leidenschaft am Brennen zu halten
  • Gästereklamationen nicht als Kritik sondern als Chance zur Verbesserung wahrzunehmen
  • immer daran zu arbeiten, der erfolgreichste Fitnessclub der Region zu sein und zu bleiben

 

Überzeugen Sie sich einfach selbst davon. Unsere Mitarbeiter beraten Sie auch gern persönlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Montag:      10.00 - 22.00 Uhr
Dienstag:    08.00 - 22.00 Uhr
Mittwoch:    10.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag: 08.00 - 22.00 Uhr
Freitag:       10.00 - 21.00 Uhr
Samstag:    13.00 - 18.00 Uhr
Sonntag:    10.00 - 13.00 Uhr

Kursplan

Kursplan

Impressionen

rpm-arena Cardio-Center LesMills Arena 7222_kinesisone_zoom Trainingsfläche und Freihantelbereich Cardio-Center