ARKE™ Core Centric Training
  • Info
  • Bilder
Die neue ARKE™ Core Centric Trainingsmethode, die vom Technogym-Forschungszentrum entwickelt wurde, ist eine Lösung für alle, die ihre Muskelkraft und ihre Ausdauer verbessern möchten.

Videoclip ARKE™ Core Centric

Dank der ARKE™ Geräte können Sie ein funktionales Training ausüben und Koordination, Stabilität, Gleichgewichtssinn, Flexibilität, und Beweglichkeit verbessern. Es liefert nicht nur optimale Ergebnisse in kurzer Zeit, sondern ist auch schonend für Muskeln, Knochen und Gelenke. Daher ist dieses Training ideal für alle, die die Funktionalität des eigenen Körpers dauerhaft verbessern und die Trainingserfolge aus dem Fitnessstudio in ihre alltäglichen Bewegungen integrieren möchten.

ARKE™ Core Centric Training

Unser Kursplan

Kursplan

Termin Probetraining

Ihr Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Datum (Pflichtfeld)

Sicherheitscode:
captcha

Bestätigung Sicherheitscode:


Ich bin damit einverstanden, dass Temple of Motion unter Einhaltung des Datenschutzes meine Daten verarbeitet.