Wirbelsäulengymnastik
  • Beschreibung
Wirbelsäulengymnastik ist das kassengestützte Programm, in dem man mit Hilfe von Kräftigungs-, Dehnungs- und Entspannungsübungen lernt, besser mit seinem Rücken umzugehen.

Unser Kurs „Wirbelsäulengymnastik“ wurde von den gesetzlichen Krankenkassen nach § 20 SGB V geprüft und als Präventionskurs anerkannt.

Damit beteiligen sich alle gesetzlichen Krankenkassen an den Kosten:

  • Ein Kurs beinhaltet 10 Übungsstunden
  • Die Kurskosten belaufen sich auf 109,oo €. Die Krankenkassen beteiligen sich mit  mindestens 80% der Kosten, viele übernehmen einen Kurs pro Jahr komplett.

AOK      Barmer      TK      DAK      IKK      BKK

 

Unsere Mitarbeiter beraten Sie auch gern persönlich.

Wirbelsäulengymnastik

Unser Kursplan

Kursplan

Termin Probetraining

Ihr Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Datum (Pflichtfeld)

Sicherheitscode:
captcha

Bestätigung Sicherheitscode:


Ich bin damit einverstanden, dass Temple of Motion unter Einhaltung des Datenschutzes meine Daten verarbeitet.